Gutes Team.

Eric Elbert.

Ich bin gelernter Koch und habe mich 1992 erstmalig mit einer Weinstube in Walluf selbstständig gemacht.

Im Jahr 2000 habe ich dann die Weinschänke Schloss Groenesteyn in Kiedrich übernommen.

15 Jahre konnte ich mich erfolgreich auf der Speise- und Weinkarte austoben.
Und doch wuchs der Wunsch nach einem individuellen Feinkost-Lädchen.

Nach dem Ende der Pachtzeit habe ich den Schritt gewagt und mir diesen Traum zusammen mit meiner Partnerin erfüllt – damit war der „EssKork“ geboren, eine Verbindung aus selbstgemachten Speisen im Glas und individuellen Weinen, sowie Gewürzen und verschiedenen Spezialitäten aus Italien, Frankreich und Griechenland.

Susanne Lieder.

Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und kam 2010 nach Stationen auf den Ostfriesischen Inseln, in der Schweiz, auf Sylt und in Hamburg ins Groenesteyn nach Kiedrich.

2015 eröffneten Eric und ich dann zusammen den inzwischen sehr erfolgreichen Traum vom EssKork.

Mit Herz und Geschmack sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

Eric Elbert.

Ich bin gelernter Koch und habe mich 1992 erstmalig mit einer Weinstube in Walluf selbstständig gemacht.

Im Jahr 2000 habe ich dann die Weinschänke Schloss Groenesteyn in Kiedrich übernommen.

15 Jahre konnte ich mich erfolgreich auf der Speise- und Weinkarte austoben.
Und doch wuchs der Wunsch nach einem individuellen Feinkost-Lädchen.

Nach dem Ende der Pachtzeit habe ich den Schritt gewagt und mir diesen Traum zusammen mit meiner Partnerin erfüllt – damit war der „EssKork“ geboren, eine Verbindung aus selbstgemachten Speisen im Glas und individuellen Weinen, sowie Gewürzen und verschiedenen Spezialitäten aus Italien, Frankreich und Griechenland.“

Susanne Lieder.

Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und kam 2010 nach Stationen auf den Ostfriesischen Inseln, in der Schweiz, auf Sylt und in Hamburg ins Groenesteyn nach Kiedrich.

2015 eröffneten Eric und ich dann zusammen den inzwischen sehr erfolgreichen Traum vom EssKork.

Mit Herz und Geschmack sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

EssKork Service | 65343 Eltville | Schwalbacher Str. 22A | esskork-service@t-online.de | www.esskork-service.de

Impressum | Datenschutz | Cookies | Kontakt/Anfahrt | ©2022 Esskork Service

EssKork Service | 65343 Eltville | Schwalbacher Str. 22A
esskork-service@t-online.de | www.esskork-service.de

Impressum | Datenschutz | Kontakt/Anfahrt
Cookies | ©2022 Esskork Service